Wechsel der Geschäftsstellenleitung

Zehn  Jahre hat sich Andrea Schwoll als Geschäftsstellenleiterin um das Tagesgeschehen in der Geschäftsstelle gekümmert, den Vorstand unterstützt und war erste Ansprechpartnerin für die Vereinsmitglieder. Doch nun, „auf zu neuen Gipfeln“, wie sie selbst schrieb. Zum 31.07.21 verabschiedeten wir sie in einen neuen Lebensabschnitt, den viele auch Ruhestand nennen, was ich mir bei Andrea nicht vorstellen kann.

Der Vorstand dankt ihr für die sehr gute Mitarbeit und wünscht ihr alles Gute für ihre neuen Ziele!

Gleichzeitig freuen wir uns, Anne Drechsler als neue Geschäftsstellenleiterin ab dem 01.08.2021 begrüßen zu dürfen. Sie war bereits  bis März 2020 als 2. Kraft für uns in der Geschäftsstelle tätig.

Neue 2. Kraft ist seit Dezember 2020 Susanne Donnerstag, sie kümmert sich unteranderem um die Kursverwaltung in der Ausbildung.

Wir wünschen den neuen Mitarbeiterinnen viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Norbert Dötsch,

1. Vorsitzender, DAV Sektion Koblenz e.V.